Spiel der U15 komplettierte den Matchtag gegen St.Martin/Mkr.

Franz Karger (webmaster) on 04.11.2017

Bereits am Vormittag begann der Großkampftag SV Freistädter Bier gegen SU mind capital St.Martin/Mkr.. Die U15 SPG von Freistadt/Gutau/Neumarkt kreuzte mit der SPG St.Peter/St.Martin/Mkr. die Schussstiefel. Der Sieger dieses Duells würde den Herbst auf Rang drei beenden. Unsere Jungs gaben alles und vergaben vor allem auch einige grosse Chancen.

Bereits am Vormittag begann der Großkampftag SV Freistädter Bier gegen SU mind capital St.Martin/Mkr.. Die U15 SPG von Freistadt/Gutau/Neumarkt kreuzte mit der SPG St.Peter/St.Martin/Mkr. die Schussstiefel. Der Sieger dieses Duells würde den Herbst auf Rang drei beenden. Unsere Jungs gaben alles und vergaben vor allem auch einige grosse Chancen.

Foto U15 SPG Freistadt/Gutau/Neumarkt : SPG St.Peter/St.Martin

Florian Wittinghofers Tor zum Ausgleich blieb die einizge Ausbeute unserer U15.

Nach einem eher schmeichelhaften Elfmeter gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Aufgeben war aber nicht und so gelang unseren Burschen von Coach Jakob Wolf der Ausgleich durch Florian Wittinghofer. Auch danach hatte unsere Mannschaft noch einige gute Gelegenheiten, das Feld doch noch als Sieger zu verlassen, aber leider wollte dieser Treffer dann doch nicht mehr gelingen. Trotzdem gut gemacht Jungs. Voller Angriff dann im Frühjahr!

Fotos vom Spiel der U15 gegen SPG St.Peter/St.Martin/Mkr. auf umSchau.AT >>>

Fotos vom Spiel der U15 gegen Oberneukirchen auf umSchau.AT >>>

Back