Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

U14 /18.09./ OÖ Nachwuchsliga / SV Hennerbichler Freistadt : SV Josko Ried 0:12 (0:6)

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 22-09-2011
Aktuelles >> Spielbericht

SV Hennerbichler Freistadt : SV Josko Ried 0:12 (0:6)

Grafik SV Freistadt : SV Josko Ried 0:12 (0:6)

Holzhaider-Stadion Freistadt, 60 Zuschauer, Schiedsrichter: Martin Hannesschläger.
Tore für Freistadt: leider keine

Spielszene SV Freistadt : SV Josko Ried
Meist um einen Schritt schneller waren die Jungwikinger aus Ried.
(Foto: Franz Karger / 123webseite.at)

Fotos vom Spiel von Franz Karger (123webseite.at)  | >>> zur Fotogalerie

Am Sonntag den 18.September empfing die U14 des SV Freistadt die Altersgleichen der SV Ried zur Mittagsmatinee im Holzhaider-Stadion von Freistadt. Lehrgeld musste die U 14 Mannschaft aus Freistadt auch in diesem dritten Spiel machen, ging es doch immerhin in der höchsten oberösterreichischen Liga dieser Altersgruppe gegen die Nachwuchskicker eines Bundesligisten. Die Rieder sind bekannt für ihre gute Nachwuchsarbeit und so traten die Jungwikinger dann auch auf. Noch ehe man es sich’s versah stand es drei zu null für den haushohen Favoriten. Da waren gerade einmal fünf Minuten gespielt. Lernen von den Besten und die Niederlage in Grenzen halten, so könnte man das Motto für die Freistädter in diesem Spiel beschreiben. So sehr sich die Jungkicker auch mühten, ein Ehrentreffer wollte nicht gelingen und so ging das Spiel mit null zu zwölf verloren.
Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel ziert man nun das Tabellenende. Leider mit null Punkten und null geschossenen Toren. So ein grosser Beinbruch ist das aber auch nicht, ging es doch bisher gegen Gegner mit so klingenden Namen wie Lask Linz, Pasching und eben SV Ried.
Nicht entmutigen lassen und brav weitertrainieren, so die Devise, dann klappt es sicher auch bald mit dem ersten Punktezuwachs.
Vielleicht schon im nächsten Spiel am Samstag 23. September auswärts gegen St.Martin im Traunkreis.
 

(Franz Karger) 

 

Grafik SV Freistadt U14 Datenservice OÖFV

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal