Aktuelles

Beweist Euer Wissen - Unser bewährtes Tippspiel geht im Herbst in die nächste Runde >>> 

Grafik Tippschein

 

Macht mit bei unserem Tippspiel und unterstützt so unseren Verein. Nebenbei gibt es auch noch einiges zu gewinnen.

Einfach PDF ausdrucken und bei einem unserer Funktionäre oder Spieler abgeben. Erst durch Registrierung bei unserem Tipp-Spiel-Verantwortlichen wird der Tippschein gültig.

DANKE. 

Wir wünschen viel Erfolg!

PDF TippspielPDF öffnen/downloaden >>>> 

 

  

 

Spielplan Herbst 2017 >>>

Aufbauspiele 
 
04.07.2017 18:30 Holzhaider-Stadion Trainingsbeginn
07.07.2017 19:30 Holzhaider-Stadion

SVF : Union Perg 1:1

Tor(e): Klaus Hartl

zu den Fotos auf umschau.AT
14.07.2017 19:00 Holzhaider-Stadion

SVF : Putzleinsdorf 5:2

Tor(e):  Martin Pulec (2), Michael Würzl, Michael Hackl, Philipp Haiböck

zu den Fotos auf umschau.AT
22.07.2017 14:30 Zwettl

Braustädte Turnier

1. Schrems, 2. Zwettl, 3.Freistadt, 4.Weitra

 
    Zwettl

SVF : Zwettl 1:5

Tor(e): Pavel Sultes

 
    Zwettl

Weitra : SVF 1:4

Tor(e): Michael Würzl(3), Martin Pulec 

 

29.07.2017

19:00 Enns

 SK Enns: SVF (1. OÖ Cup Runde) 

Tor(e): 

 
05.08.2017 ??? ???? oder
Bad Leonfelden

2.OÖ Cup Runde oder
Bad Leonfelden : SVF 

Tor(e):

 
12.08.2017 18:00 Königswiesen

Königswiesen : SVF

Tor(e):

 
19.08.2017   Meisterschaftsstart  ???  
      Spiele der 1b  
11.07.2017 19:00 Rainbach

Rainbach : SVF 1b 4:1

Tor(e): Michael Wolm

zu den Fotos auf umschau.AT

 

Zugänge

Georg Pröll (Trainer/ASKÖ Schwertberg), Pavel Sultes (CZ/SK Cernolice), Maximilian Wagner (Windhaag/Fr.), Harald Fragner (ASKÖ Pregarten), Dominik Wiesinger (ASV Hagenberg) 

Abgänge

Alexander Stöglehner (Stockerau), Ales Dvorak (St.Martin/Innkreis), Jürgen Rechberger (Karriereende), Michael Seiberl (Reichenthal), Kurt Peterstorfer (Trainer/???)

 

Transferkracher gelandet!

Ankündigung
veröffentlicht von webMaster am 11-07-2013
Aktuelles >> Ankündigung

Lanzi in geheimer Mission

Kapitän Roman Lanzerstorfer begab sich nach Ende der Saison über den großen Teich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Offiziell um Urlaub zu machen und in Las Vegas abzuhängen. In Wirklichkeit aber nutzte "Lanzi" die Gunst der Stunde um den Tranferkracher des Jahres einzutüten. Eben weil die Unmöglichkeiten so schier begrenzt sind konnte Roman Gerard Pique davon überzeugen seine Schußstiefel ab sofort beim SVF zu schnüren. Pique ist bei Barca etwas in Ungnade gefallen, zum einen wegen der Vorfälle beim Confed Cup in Brasilien und zum anderen, weil man es einfach nicht verkraften kann, dass sein richtiger Name Pique Bernabeu lautet. Unser Vorteil war, dass Freistadt nicht so weit weg von München ist und der FC Barcelona seine Stars nicht direkt zu den Bayern gehen lässt. Pique wollte aber in der Nähe von Pep Guardiola sein und auch sein Deutsch verbessern. Glück muss man haben. 

SV Freistadt Lanzerstorfer in geheimer Mission bei Barcelonas Pique

 "Lanzi" besiegelt vor der eigens angefertigten SVF Werbetafel per Handschlag den Transfer von Pique samt Familie nach Freistadt.
(Fotomontage: Franz Karger)

Gerüchten zufolge war die Ablöse minimal. Zeitgleich mit dem Treffen in Amerika war nämlich Co-Trainer Michael Wolm in Barcelona und hat als Auflage nur die Beitrittserklärung für seinen Sohnemann machen müssen, der nun zwar noch nicht laufen kann, aber schon Mitglied bei Barca ist.

(Franz Kager : nicht ganz ernst gemeint, aber träumen ist erlaubt!) 

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal