Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Hennerbichler Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Hennerbichler Freistadt

Dieses Match widmet euch

Grafik Spielsponsor SV Freistadt 

 

Torspektakel gegen St.Magdalena

veröffentlicht von webMaster am 20-10-2015
Aktuelles >>

SV Hennerbichler Freistadt : SK St.Magdalena 3:3 (2:3)

Holzhaider-Stadion, 420 Zuschauer, SR Roman Smolinski

Tore: 0:1 Stefan Arzt (15.Min), 0:2 Mathias Maier (20.Min), 1:2 Klaus Hartl (25.Min), 2:2 Michael Hackl (30.Min), 2:3 Michael Ortner (41.Min), 3:3 Simon Hochstöger (49.Min)

 Grafik Ergebnis SV Freistadt : St-Magdalena

Die Zuschauer im Holzhaider-Stadion brauchten ihr Kommen am Samstag nicht bereuen, bekamen sie doch ein Offensivspektakel mit vielen Toren zu sehen. Beide Mannschaften machten so Werbung für den Fussball. Bereits nach 20 Minuten war unsere Mannschaft mit 0:2 hinten. Nur 10 Minuten später war durch wunderschöne Tore von Klaus Hartl und Michael Hackl der Gleichstand wieder hergestellt. Leider fing unser Team vor der Pause durch einen direkt verwandelten Freistoß noch das 2:3. 

Unsere Mannen rund um Kapitän Roman Lanzerstorfer kamen besser aus der Kabine und so erzielte Simon Hochstöger nach herrlicher Kombination den 3:3 Ausgleich. Weil keiner Mannschaft im Anschluß einen Treffer mehr erzielen konnte, bedeutete dies zugleich den Endstand. In Anbetracht des frühen Rückstandes war Trainer Kurt Peterstorfer mit dem noch gewonnenen Punkt zufrieden.

Spielbericht beim OÖFV >>>>

Durch Tore von Mario Gratzl, Martin Mehrwald und Manuel Traxler konnte die 1b einen verdienten 3:2 Heimsieg einfahren. Das Ergebnis schmeichelt den Gästen aus Magdalena ein bisschen, hätte es auch viel höher ausfallen können, beinahe schon müssen.

Spielbericht der 1b beim OÖFV >>>>

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal