Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Dieses Match widmet euch

 

 

 

 

Aufbruchstimmung beim SV Freistädter Bier

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. August im Keller des Braugasthofes übernahm mit Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl ein Dreiergespann die Führung des Sportvereins.

Foto Obmänner SV Freistädter Bier Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Josef Hölzl

Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl stellen sich als Obmann Team den Herausforderungen. (Foto: Fritz Harant)

Zeitgleich wurde auch die Partnerschaft mit der Braucommune Freistadt besiegelt und unsere Mannschaft wird ab sofort als SV Freistädter Bier auf den Fussballplätzen um Punkte kämpfen. Bereits am Samstag geht es los mit der ersten Heimpartie um 17:00 Uhr gegen Naarn.

 

Wir begrüssen unsere Neuzugänge

Nachdem es jetzt in die heisse Phase der Vorbereitung geht, stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Neuen vor.

Foto Neuzugänge SV Freistadt Pavel Sultes, Wagner Maximilian, Harald Fragner, Georg Pröll

Pavel Sultes, Maximilian Wagner, Mario Gratzl, Georg Pröll, Harald Fragner

Mit Georg Pröll schwingt ab sofort ein waschechter Freistädter das Trainerzepter im Holzhaider Stadion. Unsere Sportlicher Leitung konnte mit Ex-Profi Pavel Sultes aus Tschechien, Talent Maximilian Wagner aus Windhaag und Harald Fragner aus Pregarten den Kader erweitern.

Wir freuen uns schon diese Spieler auf unserem Grün aufgeigen zu sehen. Die Beste Gelegenheit dazu ist am 12. August um 18:00 Uhr im Holzhaider-Stadion, wenn der letzte Test gegen Königswiesen angepfiffen wird.

 

 

 

  

SVF Nachwuchstag: Besuch Red Bull Salzburg : SV Ried mit anschliessendem Treffen von Martin Hinteregger am 21.04.

veröffentlicht von webMaster am 27-04-2012
Aktuelles >>

Mit einem Ausflug zum Bundesliga-Spiel Red Bull Salzburg gegen SV Josko Ried bedankte sich unsere Nachwuchsabteilung bei den Mädels und Buben der U11, U12 und U14. Am Samstag den 21.April machten sich also 46 Kinder und 7 Begleitpersonen mit einem Bus der Fa.Duschlbauer auf nach Salzburg-Siezenheim. Vor dem Spiel hatten wir noch die Möglichkeit im Fanpark unsere Geschicklichkeit zu zeigen, sei es in der Hüpfburg, beim Trampolin, beim Zielschiessen, oder bei einer anderen Attraktion. Manche nutzten auch die Möglichkeit Autogramme zu ergattern bzw sich mit dem Maskottchen BulliDiBumm abzulichten.

Foto Teilnehmer Nachwuchsausflug SV Freistadt zu Red Bull Salzburg : SV Ried mit Martin Hinteregger
Gruppenfoto mit Salzburg-Profi Martin Hinteregger, der sich nach dem Spiel für Autogramme und Small-Talk zu uns gesellte.
(Foto: Fritz Harant)

Gemeinsam mit mehr als 10.000 anderen Zuschauern verfolgten wir dann das Spiel und machten ordentlich Stimmung. Das Spiel endete mit 2:0 für Salzburg, die auch mit einem Mann weniger am Feld das Geschehen stets fest im Griff hatten.

Nach dem Spiel gab es noch eine besondere Überraschung für die NachwuchskickerInnen: Franz Karger leitete ein Treffen mit Martin Hinteregger in die Wege, der diesmal leider nicht im Kader war, weil er nach seiner Verletzung zwar schon wieder fit ist, aber für die restlichen Spiele im Meisterschaftsfinish geschont wurde. Martin, immerhin von der Sportwoche unter die fünf besten Verteidiger sowie ins Team der Herbstrunde gewählt, stand uns Rede und Antwort und schrieb sich geduldig die Finger wund. Nach den abschliessenden Fotos ging es dann wieder zum Bus, der uns sicher wieder nach Freistadt brachte. Alles in allem ein gelungener Ausflug.

Foto Teilnehmer Nachwuchsausflug SV Freistadt zu Red Bull Salzburg : SV Ried
Nicht ganz einig waren wir uns, wer zu wem hilft, aber egal, mit den Papierklatschen machten wir ordentlich Stimmung.
(Foto: Franz Karger / 123webmarketing.at)

Wir hoffen es hat allen gefallen und Ihr habt tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Hier nochmals alle Fotos zum Nachbetrachten:

Fotos von Franz Karger | >>>> zur Fotogalerie

Fotos von Friedrich Harant | >>>> zur Fotogalerie

<<< Zurück

Logo SV Freistädter Bier Hauptsponsor Braucommune Freistadt

 

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal