Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Hennerbichler Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Hennerbichler Freistadt

Dieses Match widmet euch

Grafik Spielsponsor SV Freistadt 

 

OÖL/17.R/13.04.13/ SV Hennerbichler Freistadt : FC Wels 0:1 (0:1) / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 14-04-2013
Aktuelles >> Spielbericht

SV Hennerbichler Freistadt : FC Wels 0:1 (0:1)

Holzhaider-Stadion, 450 Zuschauer, Schiedsrichter: Herbert Wenigwieser

Torfolge: 0:1 Bayram Gas (25.Min)

In diesem Spiel schien es, als wären die Kicker des SV Freistadt noch hypnotisiert von der Hypnose-Show der Sportlerehrung am Vorabend. Von Anfang an waren die Gäste aus Wels präsenter und agiler. Zudem verlor die Hasanovic Elf nach einer guten Viertelstunde Abwehrorganisator Jiri Peroutka durch Verletzung. Die Kröger Jungs aus der Messestadt spielten schnell und zielstrebig nach vorne. Dieser Spielfreude entsprang dann auch das 0:1 durch Bayram Gas.

Spielszene SV Freistadt : FC Wels

Edis Delic kam bereits nach 19 Minuten für den verletzten Jiri Peroutka ins Spiel.
(Foto: Franz Karger / umschau.at)

Bis zur Pause konnten sich die Heimischen Rot-Weißen nicht mehr entsprechend in Szene setzen und somit blieb es beim knappen aber verdienten 0:1.

Auch nach der Pause merkte man nicht viel von der sonst üblichen Heimstärke der Braustädter. Die Welser hielten stark dagegen und waren einfach an diesem Abend leichtfüßiger. Einmal mehr überragend auf Seiten der Heimelf war Goalie Klaus Schützender, der unglauchblich hielt. Fast konnte man meinen, daß die Gäste an ihm verzweifelten und als am Schluß Freistadt nochmals alles nach vorne warf, hofften gar manche, daß sich die Fußballerweisheit bewahrheiten würde von den nicht geschossenen Toren, die man dann erhält. Alleine es blieb beim Hoffen der Fans, denn der Gästetormann war stets auf dem Posten und hielt seinen Kasten sauber. Endstand somit 0:1.

Fazit: Den Schwung aus den letzten Spielen konnte man diesmal nicht auf das Feld bringen und verlor gegen spielstarke und ballsichere Welser zu Recht. Leider. Die Punkte holen wir uns dann eben vom Traunsee am Freitag beim Spiel gegen Gmunden. Diesmal wieder hellwach und nicht hypnotisiert.

(Franz Karger)

Fotos vom Spiel von Logo umSchau.AT - Ihr Internet Foto-Journal umschau.at >>>>

 

 

 Grafik Vereinsservice von umschau.at

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal