Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

LLO/26.R/16.06./ SV Hennerbichler Freistadt : Union Rohrbach 3:0 (0:0) / Spielbericht

veröffentlicht von webMaster am 21-06-2012
Aktuelles >>

Würdiger Abschied aus der Landesliga Ost!

SV Hennerbichler Freistadt : Union Rohrbach 3:0 (0:0)

Grafik Ergebnis SV Hennerbichler Freistadt . Union Rohrbach

Holzhaider-Stadion Freistadt, 500 Zuschauer, Schiedsrichter: Clemens Schüttengruber.

Torfolge: 1:0 Roman Lanzerstorfer (49.Min), 2:0 Roman Lanzerstorfer (53.Min/Elfm.), 3:0 Roman Lanzerstorfer (68.Min/Elfm.)

Foto SV Freistadt Meistermannschaft 2012
Unsere Meisterkicker posierten gerne mit den Medaillen.
(Foto: Melina Hoheneder)

Fotos vom Meisterfeiern von Melina Hoheneder | >>> zur Fotogalerie

Fotos vom Meisterfeiern von Erwin Pramhofer | >>> zur Fotogalerie

Fotos vom Meisterfeiern von Fritz Harant | >>> zur Fotogalerie

Von Anfang an merkte man, dass es in diesem Spiel im Prinzip um nichts mehr geht. Dementsprechend war die Luft und der Elan heraussen. Die hohen Temperaturen taten ihr Übriges. Ein lauer Sommerkick eben, der nur als Vorspiel zur anschliessenden Meistersause diente. Wenig verwunderlich, dass die 500 Fans vor der Pause keine Tore zu sehen bekamen.

In der Pause dürfte Meistermacher Samir Hasanovic unsere Elf daran erinnert haben, dass man den tollen Fans zum Abschied noch einen Sieg schenken wollte. Das hat gefruchtet und angeführt von Kapitän Roman Lanzerstorfer verlagerte sich das Spielgeschehen zusehends in die Hälfte der Gäste aus Rohrbach. Unser Kapitän war es auch, der, nicht zuletzt beflügelt durch die Wahl zum Spieler der 25. Runde auf fanreport.at, gross aufspielte. Roman Lanzerstorfer sicherte unserer Meisterelf mit einem lupenreinen Hattrick einen tollen 3:0 Heimerfolg. 

Foto SV Freistadt Meisterfeier Landesliga Ost 2012
Samir Hasanovic war der erfolgreiche Taktgeber auf der Trainerbank im Meisterjahr!
(Foto: Erwin Pramhofer)

 Fazit: Es dauerte lange, ehe sich unsere Jungs mit Toren von den Fans für die tolle Unterstützung im Laufe der Saison bedankte. Dann setzte unser Kapitän aber den Meisterkickern doch noch mit drei Toren die Krone auf. Mit diesem Adrenalinschub ging es dann zu den Meisterfeierlichkeiten. DANKE an die Fans und Gratulation an die Mannschaft rund um Trainerfuchs Samir Hasanovic. Danke ebenfalls allen, die zum Gelingen dieser erfolgreichen Saison beigetragen haben, angefangen vom von Renate Pramhofer bestens organisierten und sehr fleissigen Kantinenpersonal, über den unermüdlichen Platzwart Thomas Plotz, bis hin zu den Verantwortlichen Sportlichen Leitern Harald Denk und Gernot Schmid und Obmann Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, um nur einige namentlich zu erwähnen. Die Aufzählung aller würde den Rahmen sprengen, aber ein großer DANK des SVF sei euch versichert!

(Franz Karger) 

Foto SV Freistadt Meisterfeier Landesliga Ost 2012
Sollte der Zapfmeister am Volksfest einmal ausfallen, wir wüssten Hilfe!
(Foto: Erwin Pramhofer)

 Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete mit einem knappen 3:2 Erfolg für unsere Elf. Schade, dass man gegen St.Martin eine Unzahl von guten Tormöglichkeiten ausgelassen hatte und nur Unentschieden spielte, sonst wäre sich auch bei der U24 noch der Meister ausgegangen. So wurde es der Vize-Meistertitel, mit dem nach dem schwachen Saisonstart im Frühjahr auch fast keiner mehr gerechnet hatte. Torschütze für unsere Mannschaft: Tobias Hofer (3). (>>> Spieldetails>>> Tabelle U24

 

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal