Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

internes Trainingsspiel der U17 gegen U24 am 27.02.2012 endet mit 0:7

veröffentlicht von webMaster am 27-02-2012
Aktuelles >>

Am Montag; 27.02.2012, testete die U24 gegen die U17 von Freistadt. Anstoß war um 18.30 Uhr! Vor einigen, ob der Temperaturen, hart gesottenen Zusehern entwickelte sich ein ganz ansehnliches Spiel; vor allem die von Trainer Wolm Michi sehr gut eingestellte U17 Mannschaft bereitete des öfteren der U24 einige Schwierigkeiten. Am Ende setzten sich aber doch die „älteren“ U24er nach 90 Minuten mit 7:0 durch.
Schmid Gernot (Sportlicher Leiter + Trainer U24): „Gratulation der U17 und Michi zu dieser Leistung seiner Mannschaft, besonders weil auch Jungs mit dem Geburtsjahr 1997 eingesetzt wurden.
Für die U24 gilt jetzt volle Konzentration den letzten 3 Wochen der Vorbereitung und den noch zu absolvierenden Vorbereitungsspielen, damit wir unser Ziel – Meister in der U24 auch realisieren können!“

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal