Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)

Infos von der Jahreshauptversammlung am 23.11.2012

veröffentlicht von webMaster am 10-12-2012
Aktuelles >> Verein

Aufgrund des sportlichen Erfolges mit dem erstmaligen Aufstieg in die OÖ-Liga und des damit verbundenen erhöhten Mehraufwandes in der Vorbereitungszeit, sowie der Organisation der Errichtung einer Flutlichanlage am Hauptspielfeld, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt zwischen den Saisonen im Sommer statt, sondern erst nach Ende der Hersbtsaison. Am 23.November wurde somit im Gasthaus Deim Resumee über die Aufstiegs-Saison 2011/2012 gezogen.

Foto JHV SV Freistadt Wolfgang Freudenhaöer und Bmg Christian Jachs

Sportlich konnte man auf ein erfreuliches Jahr zurückblicken mit dem Meistertitel der Landesliga Ost, dem Vizemeistertitel der E24 und Meisterehren der U10 und U11. Ebenso erfreulich, dass es nun auch eine "Bambini"-Gruppe gibt. Das Budget konnte leicht positiv abgeschlossen werden und somit Altlasten verringert werden. Das geht nur mit Hilfe der treuen Mitglieder, der großartigen Fans, die uns nicht nur stimmkräftig unterstützen, sondern mit den Eintritten und durch den Kantinenumsatz. Und nicht zuletzt dank der Sponsoren. Wir nützen die Gelegenheit und sagen an dieser Stelle "Danke" an alle vorher Genannten.

Unser Obmann "Fluschi" wollte an und für sich sein Amt abgeben, lies sich aber mangels einem Nachfolger davon überzeugen, noch eine Saison anzuhängen und bis Sommer wieterzumachen. Diese Zeit sollte genutzt werden einen Nachfolger zu finden, denn danach ist sicher Schluß, wie "Fluschi" versicherte.

(Text: Franz Karger / Fotos: Erwin Pramhofer)

Fotos von Der Jahreshauptversammlung von Erwin Pramhofer

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT