Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Dieses Match widmet euch

 

 

 

 

Aufbruchstimmung beim SV Freistädter Bier

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. August im Keller des Braugasthofes übernahm mit Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl ein Dreiergespann die Führung des Sportvereins.

Foto Obmänner SV Freistädter Bier Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Josef Hölzl

Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl stellen sich als Obmann Team den Herausforderungen. (Foto: Fritz Harant)

Zeitgleich wurde auch die Partnerschaft mit der Braucommune Freistadt besiegelt und unsere Mannschaft wird ab sofort als SV Freistädter Bier auf den Fussballplätzen um Punkte kämpfen. Bereits am Samstag geht es los mit der ersten Heimpartie um 17:00 Uhr gegen Naarn.

 

Wir begrüssen unsere Neuzugänge

Nachdem es jetzt in die heisse Phase der Vorbereitung geht, stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Neuen vor.

Foto Neuzugänge SV Freistadt Pavel Sultes, Wagner Maximilian, Harald Fragner, Georg Pröll

Pavel Sultes, Maximilian Wagner, Mario Gratzl, Georg Pröll, Harald Fragner

Mit Georg Pröll schwingt ab sofort ein waschechter Freistädter das Trainerzepter im Holzhaider Stadion. Unsere Sportlicher Leitung konnte mit Ex-Profi Pavel Sultes aus Tschechien, Talent Maximilian Wagner aus Windhaag und Harald Fragner aus Pregarten den Kader erweitern.

Wir freuen uns schon diese Spieler auf unserem Grün aufgeigen zu sehen. Die Beste Gelegenheit dazu ist am 12. August um 18:00 Uhr im Holzhaider-Stadion, wenn der letzte Test gegen Königswiesen angepfiffen wird.

 

 

 

  

Glücklicher Punkt in St.Georgen

veröffentlicht von webMaster am 15-09-2015
Aktuelles >>

Grafik Spielergebnis St.Georgen : S V Freistadt

Von Anfang an merkte man die Anspannung bei unserem Trainer und der Mannschaft. Verlieren verboten hieß es. Aber bereits nach einer Viertelstunde wurde die Anspannung noch grösser, gingen die Heimischen von der Gusen durch Cem Aygün mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft mühte sich, konnte aber nicht so richtig Fahrt aufnehmen. Als nach einer guten halben Stunde Martin Pulec mit einem sehenswerten Treffer den Ausgleich erzielte, hofften die mitgereisten Fans darauf, dass ein Ruck durch die Mannschaft gehen würde.

Foto Spielszene St.Georgen/Gusen : SV Freistadt Peter Stöglehner

Unserem Schlußmann Peter Stöglehner verdanken wir mit diesem parierten Elfmeter den Punkt in St.Georgen.

Leider konnten die Mannen rund um Kapitän Lanzi den Schwung nicht mitnehmen. Im Gegenteil, nach einem vermeintlichen Foul von Peter Stöglehner gab es Elfmeter für St.Georgen. Ausgleichende Gerechtigkeit für die strittige Szene, Peter behielt die Nerven und den Elfmeter. Somit ging es mit einem 1:1 in die Kabninen.

Nach der Pause war es weiterhin ein zerfahrenes Spiel zweier Mannschaften im Tabellenkeller. St.Georgen mit dem besseren Umschaltspiel, aber ohne zwingende Torchancen. Unserer Elf wurde von Schiedsrichter Marco Wolfsberger ein Elfmeter nach klarem Foul an Michael Hackl vorenthalten.

Fazit: Alles in allem ein Spiel, das sich keinen Sieger verdient hat. Die Konsequenzen nach diesem Remis auf unserer Trainerbank darf als bekannt vorausgesetzt werden.

Zum Spielbericht beim OÖFV >>>

Zu den Fotos auf umSchau.AT >>>

Zu den Viedos bei fanreport.AT >>

Nachdem unsere 1b in der ersten Hälfte beste Chancen liegen lies, musste man sich leider mit 0:1 geschlagen geben.

Zum Spielbericht der 1b beim OÖFV >>

Zu den Fotos der 1b auf umSchau.AT >> 

<<< Zurück

Logo SV Freistädter Bier Hauptsponsor Braucommune Freistadt

 

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal