Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Hennerbichler Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Hennerbichler Freistadt

Dieses Match widmet euch

Grafik Spielsponsor SV Freistadt 

 

Befreiungsschlag gegen St.Georgen

veröffentlicht von webMaster am 19-04-2016
Aktuelles >>

Grafik Spielergebnis SV Freistadt : St.Georgen/Gusen

Angestachelt von der offiziellen Übergabe des SVF Pickerlalbums durch eine Abordnung des Unimarkts und Grafiker und Ballsponsor Lukas Pletz wollten unsere "Panini-Kicker" dieses Spiel unbedingt gewinnen. Das war von der ersten Minute an zu erkennen. Und alle, die bis dahin noch nicht voll dabei waren, rüttelte Klaus Hartl mit einer Gelben Karte am gegnerischen Strafraum auf. Eine ganz andere Körpersprache wie gegen Union Katsdorf. Die Gäste aus St.Georgen an der Gusen kamen überhaupt nicht ins Spiel.

Foto Spielszene SV Freistadt : St.Georgen/Gusen 

Mit seinem Doppelpack beschenkte uns Geburtstagskind Michael Hackl.

Geburtstagskind Michael Hackl war das Um und auf in unserem Spiel und krönte seine starke Leistung mit einem Doppelpack. Philipp Haiböck mit einem Gewaltschuß machte noch in Hälfte eins den Deckel drauf.

Nach der Pause war unsere Elf nicht mehr ganz so konzentriert und mit der Roten Karte von Manuel Traxler kam kurz Hoffnung bei St.Georgen auf. Aber das leise Aufbäumen verpuffte ebenso schnell wie die Hoffnung gekommen war.

Zum Spielbericht beim OÖFV >>>

Unser zweites Geburtstagskind Peter Stöglehner hatte einen geruhsamen Nachmittag, hütete er diesmal beim 9:0 der 1b das Tor. Für den Kantersieg sorgten die Treffer von Mario Gratzl (4), Tobias Auer (3), Emre Özcan und Michael Guttenbrunner, der in Minute 17 den Torreigen eröffnete.

Zum Spielbericht der 1b beim OÖ FV >>>

Zu den Fotos der 1b >>>

Grafik zur Foto-Galerie auf www.umschau.at >>> 

 

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal