Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Dieses Match widmet euch

 

 

 

 

Aufbruchstimmung beim SV Freistädter Bier

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. August im Keller des Braugasthofes übernahm mit Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl ein Dreiergespann die Führung des Sportvereins.

Foto Obmänner SV Freistädter Bier Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Josef Hölzl

Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl stellen sich als Obmann Team den Herausforderungen. (Foto: Fritz Harant)

Zeitgleich wurde auch die Partnerschaft mit der Braucommune Freistadt besiegelt und unsere Mannschaft wird ab sofort als SV Freistädter Bier auf den Fussballplätzen um Punkte kämpfen. Bereits am Samstag geht es los mit der ersten Heimpartie um 17:00 Uhr gegen Naarn.

 

Wir begrüssen unsere Neuzugänge

Nachdem es jetzt in die heisse Phase der Vorbereitung geht, stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Neuen vor.

Foto Neuzugänge SV Freistadt Pavel Sultes, Wagner Maximilian, Harald Fragner, Georg Pröll

Pavel Sultes, Maximilian Wagner, Mario Gratzl, Georg Pröll, Harald Fragner

Mit Georg Pröll schwingt ab sofort ein waschechter Freistädter das Trainerzepter im Holzhaider Stadion. Unsere Sportlicher Leitung konnte mit Ex-Profi Pavel Sultes aus Tschechien, Talent Maximilian Wagner aus Windhaag und Harald Fragner aus Pregarten den Kader erweitern.

Wir freuen uns schon diese Spieler auf unserem Grün aufgeigen zu sehen. Die Beste Gelegenheit dazu ist am 12. August um 18:00 Uhr im Holzhaider-Stadion, wenn der letzte Test gegen Königswiesen angepfiffen wird.

 

 

 

  

6.Runde, 25.09. / Viktoria Marchtrenk : SV Hennerbichler Freistadt 0:0 / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 27-09-2010
Aktuelles >> Spielbericht

Sportplatz Viktoria Marchtrenk, 200 Zuschauer, Schiedsrichter: Otto Bauer.
Torfolge: Fehlanzeige

Viktoria Marchtrenk erspielte sich in der ersten Hälfte eine leichte Feldüberlegenheit. Unsere Abwehr hatte sich jedoch gut auf die gegnerischen Angreifer eingestellt. Nur die Nr. 10 von Viktoria, Dusko Klindo, sorgte immer wieder für Torgefahr - die größte Chance resultierte in der 30.Min aus einem ins Eck platzierten Kopfball, den unser hervorragend disponierter Goalie Klaus Schützeneder mit einer Glanzparade hielt. Unsere Mannschaft versuchte zu kontern, allein es scheiterte immer am letzten Pass. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen stand Andi Manzenreiter in der 52. Min alleine am 16er, doch der sehr gut mitspielnde Torhüter von Viktoria verhinderte die Führung für unsere Jungs. Fast direkt im Gegenzug überspielte Dusko Klindo unsere gesamte Abwehr, aber in unserem an diesem Tag überragenden Goalie Klaus Schützeneder fand auch er seinen Meister. Kurze Zeit später wäre dem eingewechselten Philipp Hoheneder mit einem Drehschuß beinahe die Führung gelungen, doch der gegnerische Torhüter klärte zur Ecke. Viktoria blieb bis zum Schluß hauptsächlich aus Freistössen gefährlich.

Fazit: Ein Auswärtspunkt mit dem man durchaus zufrieden sein kann.

 

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 1:3 für unsere Jungs. Torschützen für unsere Mannschaft: Hasan Citli (2) und Thomas Hölzl.

<<< Zurück

Logo SV Freistädter Bier Hauptsponsor Braucommune Freistadt

 

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal