Aktuelles

Beweist Euer Wissen - Unser bewährtes Tippspiel geht im Herbst in die nächste Runde >>> 

Grafik Tippschein

 

Macht mit bei unserem Tippspiel und unterstützt so unseren Verein. Nebenbei gibt es auch noch einiges zu gewinnen.

Einfach PDF ausdrucken und bei einem unserer Funktionäre oder Spieler abgeben. Erst durch Registrierung bei unserem Tipp-Spiel-Verantwortlichen wird der Tippschein gültig.

DANKE. 

Wir wünschen viel Erfolg!

PDF TippspielPDF öffnen/downloaden >>>> 

 

  

 

Spielplan Herbst 2017 >>>

Aufbauspiele 
 
04.07.2017 18:30 Holzhaider-Stadion Trainingsbeginn
07.07.2017 19:30 Holzhaider-Stadion

SVF : Union Perg 1:1

Tor(e): Klaus Hartl

zu den Fotos auf umschau.AT
14.07.2017 19:00 Holzhaider-Stadion

SVF : Putzleinsdorf 5:2

Tor(e):  Martin Pulec (2), Michael Würzl, Michael Hackl, Philipp Haiböck

zu den Fotos auf umschau.AT
22.07.2017 14:30 Zwettl

Braustädte Turnier

1. Schrems, 2. Zwettl, 3.Freistadt, 4.Weitra

 
    Zwettl

SVF : Zwettl 1:5

Tor(e): Pavel Sultes

 
    Zwettl

Weitra : SVF 1:4

Tor(e): Michael Würzl(3), Martin Pulec 

 

29.07.2017

19:00 Enns

 SK Enns: SVF (1. OÖ Cup Runde) 

Tor(e): 

 
05.08.2017 ??? ???? oder
Bad Leonfelden

2.OÖ Cup Runde oder
Bad Leonfelden : SVF 

Tor(e):

 
12.08.2017 18:00 Königswiesen

Königswiesen : SVF

Tor(e):

 
19.08.2017   Meisterschaftsstart  ???  
      Spiele der 1b  
11.07.2017 19:00 Rainbach

Rainbach : SVF 1b 4:1

Tor(e): Michael Wolm

zu den Fotos auf umschau.AT

 

Zugänge

Georg Pröll (Trainer/ASKÖ Schwertberg), Pavel Sultes (CZ/SK Cernolice), Maximilian Wagner (Windhaag/Fr.), Harald Fragner (ASKÖ Pregarten), Dominik Wiesinger (ASV Hagenberg) 

Abgänge

Alexander Stöglehner (Stockerau), Ales Dvorak (St.Martin/Innkreis), Jürgen Rechberger (Karriereende), Michael Seiberl (Reichenthal), Kurt Peterstorfer (Trainer/???)

 

2NM/Nachtrag/01.05.2013/ B310 Derby geht an Rainbach / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 01-05-2013
Aktuelles >> Spielbericht

SV Hennerbichler Freistadt 1b : Rainbach/Mkr. 0:1 (0:0)

Holzhaider-Stadion, 50 Zuschauer, Schiedsrichter: Mag.Robert Tremel 

Torfolge: 0:1 Andreas Sitz (59.Min)

Am Tag der Arbeit durften die benachbarten Mannschaften aus Freistadt und Rainbach in der 2. Klasse Nordmitte nachsitzen. Während am Hauptplatz in Freistadt noch keiner stand, stellte die junge Eisner-Elf den Braustädtern einen Baum auf und siegte knapp mit 0:1.

Spielszene SV Freistadt 1b : Rainbach

Rückkehrer Jakob Wolf konnte noch keine Akzente setzen.
(Foto: Franz Karger / umschau.at)

 

 

Zunächst begann die 1b Mannschaft des OÖ-Ligisten druckvoller und hatte mehr vom Spiel. Allerdings konnte man daraus kein Kapital schlagen. Die beste Chance lies dabei Gregor Huemer aus, der den Gästegoalie Daniel Hager trickreich umkurvte, dann das Leder allerdings an die Stange setzte. Weil auch Rainbach keine Chance nutzen konnte, ging es ohne Tore in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften versuchten den Führungstreffer zu erzielen. Die größte Chance dafür hatte zunächst die Heimmannschaft, denn nachdem Spielertrainer Wolm von den Beinen geholt wurde gab es Elfmeter. Aber es ist wie verhext. Zum wiederholten Male in dieser Saison trafen die Rot-Weißen nicht vom Punkt, Kapitän Damir Halilovic knallte den Ball an die Latte. Nach gut einer Stunde brachte dafür Andreas Sitz das Leder aus kurzer Distanz im Gehäuse zur 0:1 Führung für die Gäste unter. Ab diesem Zeitpunkt ging bei Freistadt nicht mehr viel nach vorne. Zehn Minuten vor Schluss hatte Daniel Forschner die Vorentscheidung auf dem Fuß, aber auch er konnte einen Penalty nicht verwerten. Es blieb aber dabei. Rainbach entführt mit dem knappen 0:1 Auswärtserfolg die Punkte aus dem Holzhaider-Stadion und festigte Platz vier. 

 

Fazit: Weil die Angst des Schützen vor dem Elfmeter weitergeht rutscht die 1b Mannschaft in der tabelle immer weiter Richtung "Roter Laterne". Am Wochenende geht es nach Windhaag/Fr. zu einem richtungsweisenden Spiel, wie ich meine, also Jungs "Auf geht's".

(Franz Karger)

Fotos vom Spiel von Logo umSchau.AT - Ihr Internet Foto-Journal umschau.at >>>>

 

 

 Grafik Vereinsservice von umschau.at

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal