Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Dieses Match widmet euch

 

 

 

 

Aufbruchstimmung beim SV Freistädter Bier

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. August im Keller des Braugasthofes übernahm mit Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl ein Dreiergespann die Führung des Sportvereins.

Foto Obmänner SV Freistädter Bier Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Josef Hölzl

Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl stellen sich als Obmann Team den Herausforderungen. (Foto: Fritz Harant)

Zeitgleich wurde auch die Partnerschaft mit der Braucommune Freistadt besiegelt und unsere Mannschaft wird ab sofort als SV Freistädter Bier auf den Fussballplätzen um Punkte kämpfen. Bereits am Samstag geht es los mit der ersten Heimpartie um 17:00 Uhr gegen Naarn.

 

Wir begrüssen unsere Neuzugänge

Nachdem es jetzt in die heisse Phase der Vorbereitung geht, stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Neuen vor.

Foto Neuzugänge SV Freistadt Pavel Sultes, Wagner Maximilian, Harald Fragner, Georg Pröll

Pavel Sultes, Maximilian Wagner, Mario Gratzl, Georg Pröll, Harald Fragner

Mit Georg Pröll schwingt ab sofort ein waschechter Freistädter das Trainerzepter im Holzhaider Stadion. Unsere Sportlicher Leitung konnte mit Ex-Profi Pavel Sultes aus Tschechien, Talent Maximilian Wagner aus Windhaag und Harald Fragner aus Pregarten den Kader erweitern.

Wir freuen uns schon diese Spieler auf unserem Grün aufgeigen zu sehen. Die Beste Gelegenheit dazu ist am 12. August um 18:00 Uhr im Holzhaider-Stadion, wenn der letzte Test gegen Königswiesen angepfiffen wird.

 

 

 

  

2.Freistädter Bandenzauber der Fußball Bambinis

Nachwuchs
veröffentlicht von webMaster am 25-12-2013
Aktuelles >> Nachwuchs

Bereits traditionell wurde das letzte Training der "Bambinis" vor Weihnachten zu einem Hallenturnier umfunktioniert. Beim sogenannten Freistädter Bandenzauber ermittelten nicht weniger als 28 Jungkicker in vier Mannschaften ihren Sieger.

Foto 2.Freistädter Bandenzauber der Fußball Bambini

Auch die Mädels waren mit Eifer dabei und spielten als eigene Mannschaft "Enjo". Sie trotzten den Turniersiegern auch den einzigen Punkt ab.

Vor der gut gefüllten Eltern-, Geschwister- und Verwandtentribüne zeigten die kleinsten Kicker des SV Hennerbichler Freistadt, was sie in den 16 Trainingseinheiten seit September geübt haben. Die Mannschaftszusammenstellung garantierte spannende und knappe Ergebnisse. Obwohl sich am Papier Team Atletico vor den Bambini, Enjo und baumit durchsetzte, gab es am Ende lauter strahlende Sieger.

Foto SV Freistadt Bambini mit Trainer

Wieder gewachsen ist unsere Bambini Gruppe. Trainiert werden unsere Kleinsten von Max Hennerbichler und Franz Karger

So bekam jedes Kind eine Medaille, eine Autogrammkarte mit Widmung der Kapitänin der österreichischen Frauennationallmannschaft Viktoria Schnaderbeck, die wie David Alaba beim FC Bayern München engagiert ist, und weitere Sachpreise. Wer noch keines hatte, bekam beim Turnier das persönliche "Bambini"-Leiberl. Alles in allem ein gelunges Bambini-Turnier mit tollen Leistungen der Akteure.

Zu den Fotos auf www.umschau.at bitte klicken

zum Bericht und den Fotos bei unserem Foto-Partner umSchau.AT>>>

Foto Team Atletico 2.Freistädter Bandenzauber 

Team Atletico

Foto Team Bambini 2.Freistädter Bandenzauber 

Team Bambini

Foto Team Enjo 2.Freistädter Bandenzauber

Team Enjo

Foto Team baumit 2.Freistädter Bandenzauber

Team baumit

 

Endergebnis

Endergebnis 2.Freistädter Bandenzauber der Fußball Bambini

 

<<< Zurück

Logo SV Freistädter Bier Hauptsponsor Braucommune Freistadt

 

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal