Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Hennerbichler Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Hennerbichler Freistadt

Dieses Match widmet euch

Grafik Spielsponsor SV Freistadt 

 

18.Runde, 23.04. / SK Asten : SV Hennerbichler Freistadt 2:6 (1:5) / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 24-04-2011
Aktuelles >> Spielbericht

SK Asten : SV Hennerbichler Freistadt 2:6 (1:5)

Sportanlage Asten, 175 Zuschauer, Schiedsrichter: Ing. Stefan Stangl.
Torfolge: 1:0 Stefan Moser (3.Min), 1:1 Simon Hochstöger (15.Min), 1:2 Simon Hochstöger (21.Min), 1:3 Roman Lanzerstorfer (29.Min), 1:4 Roman Lanzerstorfer (31.Min), 1:5 Radim Pouzar (41.Min), 1:6 Simon Hochstöger (68.Min), 2:6 Kevin Lindinger (88.Min)

 

Die mitgereisten SVF Fans hatten kaum Platz genommen, da mussten sie schon mitansehen wie Stefan Moser das 1:0 für Asten erzielte. Unsere Mannschaft lies sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und erholte sich rasch von diesem Anfangsschock. Nach genau einer Viertelstunde erzielte Simon Hochstöger den viel umjubelten Ausgleich. Von nun an ging es Schlag auf Schlag. 1:2 für unsere Jungs in der 21. Minute wiederum durch Simon Hochstöger. Nicht ganz 10 Minuten später erhöhte Kapitän Roman Lanzerstorfer auf 3:1. Nun dauerte es nur 2 Minuten ehe Roman Lanzerstorfer mit seinem zweiten Doppelpack in Folge auf 1:4 erhöhte. Das war aber noch nicht alles und unsere Mannen präsentierten sich auch weiterhin in Geberlaune und so erzielte Radim Pouzar kurz vor der Pause sogar noch das 1:5. 5 Tore in einer Halbzeit, wann hat es das zuletzt gegeben?

In der zweiten Hälfte war dann etwas die Luft und die Spannung heraussen: unsere Jungs besannen sich ob der beruhigenden Führung auf das Verwalten des Ergebnisses und die Astener konnten an diesem Tag einfach nicht mehr. So plätescherte das Spiel so dahin. Dennoch krönte Simon "Triplepack" Hochstöger seine Leistung und machte das halbe Dutzend voll. Ab der 68. Minute hies es somit 1:6 für unseren SVF! der Schlusspunkt blieb aber wiederum den Astenern vorbehalten und Kevin Lindinger schloss in der 88.Minute einen Angriff mit dem Endstand von 2:6 ab.

Fazit: Nach kurzem Anfangsschock legten unsere Jungs den Astenern 6 Ostereier ins Gehäuse und siegten souverän mit 6:2. Die Abstiegsplätze sind somit in weite Ferne gerückt. Nun gilt es mit ähnlich konstanten Leistungen einen Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen.

 

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 1:2 für unsere Jungs. Torschützen für unsere Mannschaft: Daniel Hofer und Damir Halilovic. (>>> Spieldetails >>> Tabelle U24

 

 

aus unserem Online-Shop

15675833-22614006

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal