Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

17.Runde, 16.04. / SV Hennerbichler Freistadt : Union Naarn 2:1 (1:0) / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 18-04-2011
Aktuelles >> Spielbericht

SV Hennerbichler Freistadt : Union Naarn 2:1 (1:0)

Holzhaider-Stadion Freistadt, 300 Zuschauer, Schiedsrichter: Stefan Steinmaurer.
Torfolge: 1:0 Roman Lanzerstorfer (11.Min/Elfm.), 1:1 Roman Gintersdorfer (83.Min), 2:1 Roman Lanzerstorfer (86.Min/Elfm.)

Foto Spielszene SV Freistadt : Union Naarn 2:1
Roman Lanzerstorfer vor dem zweiten Elfmeter.
(Foto: Dieter Feichtinger)

Fotos vom Spiel der Kampfmannschaft | >>> zur Fotogalerie

Die letzten Ergebnisse hinterliesen bei unserer Mannschaft Spuren und so erarbeitete sich der SVF eine Feldüberlegenheit ohne spielerisch zu glänzen. In der 11.Minute wurde Radim Pouzar im Strafraum von Gästegoalie Schwaiger unsanft von den Beinen geholt. Den dafür zu Recht verhängten Elfmeter verwandelte Kapitän Roman Lanzerstorfer souverän zur 1:0 Führung für unsere Mannen. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Torhüter präsentiereten sich von ihrer besten Seite und so ging es mit der knappen 1:0 Führung für unsere Mannschaft in die Kabinen.

Nach der Pause lies der Elan etwas nach. Naarn kämpfte sich aber nochmals in die Partie zurück und der gut spielende Roman Gintersdorfer glich in der 83. Minute sogar aus. War es das mit dem ersten Sieg im Frühjahr? Angefeuert von Trainer Jaroslav Konvalina versuchten unsere Jungs noch einmal alles um den ersten Dreipunkter im Frühjahr einzufahren. Mit Erfolg: In Minute 86. wurde Simon Hochstöger im Strafraum gefoult. Wieder Elfmeter! Roman Lanzerstorfer legte sich den Ball zurecht und behielt die Nerven. Sicher verwandelte Roman "Doppelpack" Lanzi zum glücklichen aber summa summarum doch verdienten 2:1 Sieg. 

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 1:2 für Union Naarn. Torschütze für unsere Mannschaft: Damir Halilovic. (>>> Spieldetails >>> Tabelle U24

Fotos vom Spiel der U24 | >>> zur Fotogalerie

 

 

aus unserem Online-Shop

15675833-22614006

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal