Aktuelles

 Nächstes Spiel des SV Freistadt

 

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Dieses Match widmet euch

 

 

 

 

Aufbruchstimmung beim SV Freistädter Bier

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. August im Keller des Braugasthofes übernahm mit Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl ein Dreiergespann die Führung des Sportvereins.

Foto Obmänner SV Freistädter Bier Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Josef Hölzl

Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl und Josef Hölzl stellen sich als Obmann Team den Herausforderungen. (Foto: Fritz Harant)

Zeitgleich wurde auch die Partnerschaft mit der Braucommune Freistadt besiegelt und unsere Mannschaft wird ab sofort als SV Freistädter Bier auf den Fussballplätzen um Punkte kämpfen. Bereits am Samstag geht es los mit der ersten Heimpartie um 17:00 Uhr gegen Naarn.

 

Wir begrüssen unsere Neuzugänge

Nachdem es jetzt in die heisse Phase der Vorbereitung geht, stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Neuen vor.

Foto Neuzugänge SV Freistadt Pavel Sultes, Wagner Maximilian, Harald Fragner, Georg Pröll

Pavel Sultes, Maximilian Wagner, Mario Gratzl, Georg Pröll, Harald Fragner

Mit Georg Pröll schwingt ab sofort ein waschechter Freistädter das Trainerzepter im Holzhaider Stadion. Unsere Sportlicher Leitung konnte mit Ex-Profi Pavel Sultes aus Tschechien, Talent Maximilian Wagner aus Windhaag und Harald Fragner aus Pregarten den Kader erweitern.

Wir freuen uns schon diese Spieler auf unserem Grün aufgeigen zu sehen. Die Beste Gelegenheit dazu ist am 12. August um 18:00 Uhr im Holzhaider-Stadion, wenn der letzte Test gegen Königswiesen angepfiffen wird.

 

 

 

  

15.Runde, 2.04. / SV Hennerbichler Freistadt : Union Pichling 0:1 (0:0) / Spielbericht

veröffentlicht von webMaster am 03-04-2011
Aktuelles >>

SV Hennerbichler Freistadt : Union Pichling 0:1 (0:0)

Holzhaider-Stadion Freistadt, 250 Zuschauer, Schiedsrichter: Gerhard Kriener.
Torfolge: 0:1 Markus Stöger (73.Min)

Foto Spielszene SV Freistadt : Union Pichling 0:1
Neue Dressen vom Frisör In-Style in der Zemannstraße in Freistadt.
(Foto: Erwin Pramhofer)

Bei herrlichem Frühlingswetter und und angespornt von den neuen Dressen vom Frisör In-Syle war alles angerichtet für ein Fußballfest. Es war auch tatsächlich eine Steigerung der Leistung unserer Jungs gegenüber dem Spiel der Vorwoche festzustellen, für einen Punktegewinn reichte es aber noch nicht. Trotz grosser Bemühungen ging unsere Mannschaft auch im zweiten Spiel der Frühjahrsrunde leer aus. In der ersten Hälfte waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware und so ging es torlos in die Kabinen.

Nach einer Stunde dann die erste 100% Torchance im Spiel. Pichlings Andras Takacs verwertete den Sitzer nicht und setzte den wuchtigen Kopfball aus 5m knapp neben das Tor. Kurz darauf vergab Simon Hochstöger die Chance unsere Jungs in Führung zu bringen. In der 73.Minute machte es Pichlings Markus Stöger besser und erzielte aus spitzem Winkel das 0:1 für den Tabellendritten. Bei diesem knappen Ergebnis blieb es dann auch.

Foto Spielszene SV Freistadt : Union Pichling 0:1
Zweikampf zwischen Oguz Tarakci und Ron Dolzer.
(Foto: Erwin Pramhofer)

Fazit: Ein knapper aber verdienter Sieg für die Manschaft unseres Ex-Trainers Erich Wagner. Wir hoffen auf eine nochmalige Leistungssteigerung und die ersten Punkte nächsten Samstag im Duell der Mühlviertler Bezirkshauptstädte Rohrbach und Freistadt.

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 0:2 für Union Pichling. Torschützen für unsere Mannschaft: leider keiner. (>>> Spieldetails)

Fotos vom Spiel der U24 | >>> zur Fotogalerie

Foto Spielszene SV Freistadt : Union Pichling 0:1
Es ist zum Verstecken: Radim Pouzar nach dem Schlusspfiff.
(Foto: Erwin Pramhofer)

<<< Zurück

Logo SV Freistädter Bier Hauptsponsor Braucommune Freistadt

 

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal