Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

13.Runde, 12.11./ Union Rohrbach : SV Hennerbichler Freistadt 0:1 (0:0) / Spielbericht

veröffentlicht von webMaster am 14-11-2011
Aktuelles >>

Union Rohrbach : SV Hennerbichler Freistadt 0:1 (0:0)

Grafik Ergebnis Union Rohrbach : SV Hennerbichler Freistadt

Sportanlage Rohrbach, 250 Zuschauer, Schiedsrichter: Asim Basic.

Torfolge: 0:1 Matej Pavlovic (70.Min) 

Leider keine Fotos | 

Nach der langen Herbstsaison mit den 3 Cupspielen, die jeweils in die Verlängerung gingen, war die Luft schon etwas heraussen. Der Kräfteverschleiss war hoch und das merkte man auch deutlich. Anfangs hatten unsere Jungs mehr vom Spiel, das aber mit zunehmender Fortdauer immer mehr verflaute. Die Zuschauer bekamen so fußballerische Magerkost zu sehen. Glück für unsere Mannschaft kurz vor der Pause, als für unseren Goalie Klaus Schützeneder nach einem Distanzschuss von Dominik Urmann die Stange rettend zu Hilfe kam.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, unsere kompakte Abwehr hatte die Rohrbacher Angriffsbemühungen stets im Griff und lies keine Torchancen zu. Leider konnte auch unsere Offensive zu wenig Akzente setzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Bis zur 70. Minute, da passierte es: Nach einem Eckball gab es ein Gestocher im Rohrbacher Strafraum und Matej Pavlovic bugsierte das lederne Spielgerät irgendwie zum 0:1 für unsere Jungs ins gegnerische Gehäuse. Danach konnte sich nochmals "Tiger" Klaus Schützeneder auszeichnen, als er einen Kopfball von Stefan Plechinger mit einer Glanzparade abwehren konnte. Somit blieb es bei dem knappen Auswärtserfolg. Gratulation.

Fazit: Weil die Mannschaften vor uns nur Unentschieden spielten, war dieser knappe Auswärtserfolg Goldes wert. Wir konnten so in der Tabelle punktemässig aufschließen und uns eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr verschaffen. Unsere Mannschaft hat jetzt noch am 26.11. das Hallenmasters in der Bezirkssporthalle in Freistadt zu bestreiten und danach Zeit die Akkus wieder aufzuladen, ehe es am 24.03.2012 mit der Frühjahrssaison wieder weitergeht.  

(Franz Karger) 

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 0:1 für unsere Jungs, die damit den Herbsmeistertitel erringen konnten! Herzliche Gratulation dem Team rund um Trainer Gernot Schmid. Eine tolle Leistung! Torschütze für unsere Mannschaft: Johannes Hoffelner. (>>> Spieldetails >>> Tabelle U24

 

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal