Aktuelles

Grafik Hobby Turnier SV Freistadt

 

 

Endstand beim Tippspiel:

 

1. Lisa Hinum 18
2. Franz Karger 16
3. Thomas Schaferl 15
  Wolfgang Pirklbauer 15
  Angela Kriener 15
  Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinnern. (Endstand vom 10.06.2017)  

 

 

  

1.Runde, 21.08. / SV Hennerbichler Freistadt : St.Martin/Mkr 1:1 (1:1) / Spielbericht

Spielbericht
veröffentlicht von webMaster am 23-08-2010
Aktuelles >> Spielbericht

Holzhaider-Stadion in Freistadt, 500 Zuschauer.

Torfolge: 1:0 Radim Pouzar (9.Min), 1:1 Lukas Leitner (42.Min/Elfm.)

Endlich hatte die Vorbereitungszeit ein Ende und König Fußball regiert auch wieder auf den Fußballplätzen in den OÖ Unterhaus-Ligen. Trainer Jaroslav Konvalina stellte unsere Kicker hervorragend ein und so begann der SV Hennerbichler Freistadt sehr gut. Über den 500 Zuschauern im Holzhaider-Stadion zu Freistadt strahlte an diesem Tag die Sonne. Aber auch Radim Pouzar strahlte über das ganz Gesicht, als sich sein Freistoß in der 9. Minute an Freund und Feind vorbei ins lange Eck senkte. 1:0 für Freistadt. So konnte es weiter gehen, wünschten sich die SVF Fans. Doch leider verloren unsere Mannen um Kapitän Roman Lanzerstorfer nach der frühen Führung etwas den Faden und die Elf aus St.Martin/Mkr. kam auf und wurde immer stärker. Vorerst noch ohne zählbaren Erfolg, so rettete einmal die Stange für unseren Goalie und eine 100% Torchance blieb ungenützt. In der 42. Minute gab der Schiedsrichter dann jedoch zum Schrecken der SVF Fans einen Elfmeter für St.Martin/Mkr., den wohl nicht nur die SVF Fans nicht gegeben hätten. Diese Chance ließ sich Lukas Leitner nicht entgehen und erzielte so kurz vor der Pause den zu diesem Zeitpunkt mehr als gerechten Ausgleich zum 1:1.

Nach der Pause spielten beide Mannschaften etwas verhalten. Doch nach der anfänglichen Abtastphase nahmen unsere Jungs das Heft immer mehr in die Hand und wurden immer stärker. So erarbeitete sich der SVF einige Chancen. Und endlich Toralarm, Tarakci Oguz tankte sich an der Seite bis zur Torlinie durch und seinen Stanglpass vewertete Radim Pouzar zum vermeintlichen 2:1, aber der Torjubel blieb allen im Hals stecken. Der Schiedsrichter gab den Treffer nicht! Sein Assisstent hatte angezeigt, dass der Ball schon über der Torlinie gewesen sein soll. Unsere Jungs liessen sich aber nicht entmutigen und spielten weiter beherzt nach vorne. Alexander Stöglehner hatte mit einem Freistoß Pech, Latte. Und nach einer schönen Flanke vonn Andreas Eckmüller hielt der Tormann von St.Martin/Mkr. Den Kopfball von Simon Hochstöger und somit das Unentschieden fest.

Fazit: Alles in allem, wenn man beide Halbzeiten betrachtet, ein gerechtes Unentschieden.

Logo OÖFV zur aktuellen Tabelle Landesliga Ost

Logo OÖ Fußballverband Spieldetails

 

Das Spiel der U24 endete 2:2. Die Torschützen für unsere Mannschaft: Phillip Hoheneder und Klaus Hartl.

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal