Aktuelles

Beweist Euer Wissen - Unser bewährtes Tippspiel geht im Herbst in die nächste Runde >>> 

Grafik Tippschein

 

Macht mit bei unserem Tippspiel und unterstützt so unseren Verein. Nebenbei gibt es auch noch einiges zu gewinnen.

Einfach PDF ausdrucken und bei einem unserer Funktionäre oder Spieler abgeben. Erst durch Registrierung bei unserem Tipp-Spiel-Verantwortlichen wird der Tippschein gültig.

DANKE. 

Wir wünschen viel Erfolg!

PDF TippspielPDF öffnen/downloaden >>>> 

 

  

 

Spielplan Herbst 2017 >>>

Aufbauspiele 
 
04.07.2017 18:30 Holzhaider-Stadion Trainingsbeginn
07.07.2017 19:30 Holzhaider-Stadion

SVF : Union Perg 1:1

Tor(e): Klaus Hartl

zu den Fotos auf umschau.AT
14.07.2017 19:00 Holzhaider-Stadion

SVF : Putzleinsdorf 5:2

Tor(e):  Martin Pulec (2), Michael Würzl, Michael Hackl, Philipp Haiböck

zu den Fotos auf umschau.AT
22.07.2017 14:30 Zwettl

Braustädte Turnier

1. Schrems, 2. Zwettl, 3.Freistadt, 4.Weitra

 
    Zwettl

SVF : Zwettl 1:5

Tor(e): Pavel Sultes

 
    Zwettl

Weitra : SVF 1:4

Tor(e): Michael Würzl(3), Martin Pulec 

 

29.07.2017

19:00 Enns

 SK Enns: SVF (1. OÖ Cup Runde) 

Tor(e): 

 
05.08.2017 ??? ???? oder
Bad Leonfelden

2.OÖ Cup Runde oder
Bad Leonfelden : SVF 

Tor(e):

 
12.08.2017 18:00 Königswiesen

Königswiesen : SVF

Tor(e):

 
19.08.2017   Meisterschaftsstart  ???  
      Spiele der 1b  
11.07.2017 19:00 Rainbach

Rainbach : SVF 1b 4:1

Tor(e): Michael Wolm

zu den Fotos auf umschau.AT

 

Zugänge

Georg Pröll (Trainer/ASKÖ Schwertberg), Pavel Sultes (CZ/SK Cernolice), Maximilian Wagner (Windhaag/Fr.), Harald Fragner (ASKÖ Pregarten), Dominik Wiesinger (ASV Hagenberg) 

Abgänge

Alexander Stöglehner (Stockerau), Ales Dvorak (St.Martin/Innkreis), Jürgen Rechberger (Karriereende), Michael Seiberl (Reichenthal), Kurt Peterstorfer (Trainer/???)

 

1.Freistädter "Bambini"Bandenzauber am 19.12.2012 fand großen Anklang!

Nachwuchs
veröffentlicht von webMaster am 20-12-2012
Aktuelles >> Nachwuchs

Aufgrund der Vielzahl an fleißigen TrainiererInnen veranstaltete ich für meine "Bambini"-Trainingsgruppe kurzerhand ein eigenes Hallen-Fußballturnier, den sogenannten "1.Freistädter Bandenzauber der Fußball Bambinis". Dieser fand am 19.12.2012 um 16:30 im Turnsaal des Gymnasiums statt.

Die Stimmung auf der Elterntribüne war enorm und ein toller Ansporn für die Kiddies. So gab es dann auch echt tolle Leistungen zu sehen. Gekämpft wurde um jeden Ball und Zentimeter. Der Ausgang war eine kleine Sensation, aber dazu später mehr. DANKE an alle meine HelferInnen, damit ich dieses kleine Turnier durchziehen konnte und an Fr.Gattringer vom Gymnasium Putzdienst für das Verständnis und Wegräumen.

Eine Riesenfreude hatten die "Bambini" mit ihren eigens dafür angefertigten Leiberln.

(Foto: Franz Karger / 123webmarketing.at)

Fotos von der Übergabe von Franz Karger (123webmarketing.at) | >>> zur Fotogalerie

(Empfehlung - Slideshow ablaufen lassen)

Ich war echt überrascht, wie toll die Jung-KickerInnen das Erlernte in der Praxis umsetzten. Das war echt hammermässig. Und weil die Leistungen so super waren und somit nur Sieger am Parkett waren gab es als Belohnung für alle TeilnehmerInnen ein "Bambini"-Leiberl von der Nachwuchsabteilung des SV Freistadt in Kooperation mit Intersport Pötscher. Danke dafür.

 

Foto der Fußball Bambini

4.Sieger wurden Maris, Julian, Alexander, Tristan und Lukas.
Bemerkenswert dabei, gegen den 1.Sieger haben sie als einziges Team nicht verloren. Sie haben aber die Sache trotzdem recht ordentlich gemacht. Bravo.

3.Sieger wurden Johannes,  Alexander, Patrick, Samuel und Dominik.
Bis zum letzten Spiel noch ohne Punkte glaubten sie immer an ihre Chance und liesen sich nicht entmutigen. Der Lohn dafür war der höchste Turniersieg. Eine tolle Leistung. Bravo.

2.Sieger wurden Marvin, Robin, Philipp, Raphael und Ahmet.
Mit 2 souervänen Siegen ins Turnier gestartet waren sie mit 6 Toren auch die Torfabrik des Turniers. Sehr tüchtig. Bravo.

1.Sieger war das Überraschungsteam des Turniers. Die Mädels "Frau"schaft bestand aus Marie, Lara, Emily, Magdalena und Viktoria.
Ohne Niederlage setzten sie sich mit einer geschlossenen Teamleistung durch. Herausragend dabei war die Torfrau-leistung von Magdalena, die die Jungs zur Verzweiflung brachte und gegen die "Torfabrik" sogar das Gehäuse sauber hielt. Mädels ich bin echt baff, das war spitzenmässig. Bravo.
 

(Franz Karger)

 

 

 

 

<<< Zurück

zur Webseite unseres Fotopartners umSchau.AT

 Logo facebook 

schnellster Weg zum

Grafik Gästebuch SV Freistadt

SVF Kalenderblatt>>>

Foto SVF Kalender

Logo OÖ Fussballverband Datenservice

Grafik Fussballonline

Werde Mitglied>>>

Foto SVF Mitglied Stadtrat Bernhard Huemer

Infos zum Fußball in OÖ auf

Logo fanreport.com

Infos zum Fußball im OÖ Unterhaus findet Ihr auch auf

zur Landesliga Ost beim Ligaportal