Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, daß keinerlei Beschimpfungen oder Entgleisungen geduldet werden.
Die hier wiedergegebenen Beiträge werden von unseren BesucherInnen selbst - im Wege elektronischer Datenübermittlung - veröffentlicht. Diese Äußerungen geben demgemäß nicht die Meinung des SVF wieder.
Wir behalten uns vor, Beiträge mit beleidigendem oder fragwürdigem Inhalt zu löschen.
Viel Spaß auf unserer neu überarbeiteten Webseite.

beobachter 21-10-2014 13:04
In die Mimik des Schiris jetzt so viel hineinzuinterpretieren, erscheint mir deutlich überzogen, Fan. Dem Schiri vorzuwerfen, er hätte bewusst weiterspielen lassen, finde ich sogar hochgradig deppert. Dass du das aus super Kameraposition und in völliger Ruhe richtig einschätzt, ist kein Kunststück und zeigt, dass du keine Ahnung vom Schiridasein hast. Da werden Entscheidungen binnen weniger Sekunden gefällt, wo DU wahrscheinlich noch nicht mal den Ball im Auge hättest. Also, ich bitte doch sehr!
Fan 20-10-2014 15:26
uiiiiiiii, hab das Video gesehen, ganz klares Tor. Unser Tormann schaut leider bei beiden Gegentreffer nicht gut aus. Alles gute für die nächsten Aufgaben.
Fan 20-10-2014 06:35
Bei LT 1 hat man genau gesehen, dass der SVF ein Tor geschossen hat ( das 0:1 für den SVF ) und zurecht reklamiert. Am gezeigten Gesichtsausdruck des Schiedsrichters kann man davon ausgehen, dass er gesehen hat dass es ein Tor war und bewusst weiterspielen lies. Hier zeigt sich wie schon oft die Linz Lastigkeit bzw. gegen die Mühlviertler Klubs der Schiris ( z.B. auch der Ausgleich von Pichling in 97 Minute wurde vom Schiri beeinflusst ). Ich hoffe nur, dass diese Beweis auch eine Auswirkung auf den Schiri hat( Sperre wie eine rote Karte für einen Spieler ) und der SVF auch einmal mit so einer Leistung des Schiris belohnt wird.
fan 14-10-2014 16:44
Hoffe die Verantwortlichen holen im Winter einen Stürmer den der fehlt an allen Ecken und Enden
Also die Veranwortlichen haben für die Frühjahrssaison schon gehandelt und Simon Hochstöger wird nach auskurierter Verletzung wieder voll dabei sein. Aber es kann sich auch noch mehr tun. Auf geht's.
zuseher 12-10-2014 09:02
keine gute vorstellung. positiv: nicht aufgegeben, zurückgekämpft, aufgrund der Topchance kurz vor spielende waren sogar 3 Punkte möglich - das wäre aber ncht verdient gewesen. Also, gerechtes Remis:0
fan 11-10-2014 19:19
Ein Lob dem Trainerteam, ihr habt die Mannschaft gegen Galli super motiviert. Und das Lob geht weiter an die Spieler, ihr habt einen tollen Einsatz gezeigt.
Fan 10-10-2014 06:23
Wir werden auch gegen Galli gewinnen! 3 Punkte für die U 24 und die KM. Jungs brennt wieder ein Fußballfeuerwerk ab und siegt!
sv fan 03-10-2014 21:59
Jawoi, super Jungs... Das soll/muss Auftrieb geben, und hoffentlich nächste Woche gleich noch einen drauflegen, das wärs...
Fan 30-09-2014 13:37
Gegen den SKM muss endlich ein Heimsieg her!!!
SV Fan 24-09-2014 21:13
Der Abstiegskampf beginnt bereits am FR gegen die Admira.Ich ersuche die sportliche Leitung diesen Eintrag ernst zu nehmen.
11-20 von 1376