aufgegaberlt

aufgegaberlt

Hier findest Du Sprüche und Zitate von Fußballern und Trainern bzw. rund um das Thema Fußball.

Diese Mannschaft ist die Nummer eins - sie hat einfach die Möglichkeit, jeden Gegner zu hypnotisieren.
Quique Sanchez Flores,

Trainer von Atletico Madrid erklärt das Geheimnis des FC Barcelona, nachdem seine Mannschaft gerade 0:3 gegen den FCB verloren hatte.

Ich kann nicht aus Angst vor einem Misserfolg nicht erfolgreich sein wollen.
Jürgen Klopp,

Trainer von Borussia Dortmund hat seine Spieler darauf vorbereitet, dass es im Frühjahr eventuell nicht ganz so rund laufen wird wie im Herbst.

Fans fragen sich - die nächste WM auf dem Mond?
BILD-Zeitung,

über die WM Vergabe für 2022 an Katar.

Tiefer können wir nicht fallen - wir warten auf den Aufprall.
Thomas Mandl,

der LASK Torhüter ist nach dem 0:5 Debakel in Graz wenig zuversichtlich die Rote Laterne wieder loszuwerden.

In Österreich meinen sie, dass der gelegentlich verhaltensauffällige Stürmer auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn balanciert und sich noch nicht entschieden hat, zu welcher Seite er tendiert.
Süddeutsche Zeitung,

über Werder Bremen Neuzugang Marko Arnautovic

Was er sich denkt, war ganz klar von seinen Nippeln abzulesen.
Oliver Polzer,

der ORF Kommentator war beim CL-Qualifikationsspiel Red Bull Salzburg : Hapoal Tel Aviv ein genauer Beobachter und schaute Salzburg-Keeper Tremmel ganz genau auf.....

Würde Saddam Hussein Millionen in einen Fußball-Klub pumpen, wären alle total glücklich.
Harry Redknapp,

Tottenham Manager, auf die Frage nach dem schier unendlichen Geldfluss bei Ligakonkurrenten Manchester City

Diego von Juventus wurde mir schon von acht verschiedenen Agenten angeboten und jeder dachte, ich tanze jetzt im Dreieck vor Glück.
Christian Nerlinger,

der Sportdirektor des FC Bayern München tut das aber offenbar nicht

aufgegaberlt