Nächstes Spiel des SV Freistädter Bier 

Meisterschaftsstart

Grafik Spielankündigung SV Freistädter Bier

Das Spiel widmet 

Grafik Spielsponsor SV Freisädter Bier

Aktuelles

Am Boden der Tatsachen - 4:0 Schlappe in St.Martin/Mkr. (31.05.2018)

St.Martin/Mkr.: Den Weg ins ober Mühlviertel hätte sich der SV Freistädter Bier ersparen können, weder 1b noch die Kampfmannschaft konnten reüssieren und mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.

Vöcklamarkter Abwehrriegel war kein Stolperstein (26.05.2018)

Freistadt: Auch der Nachwuchs des Regionalligisten aus Vöcklamarkt kann den 16. Pflichtspielsieg in Folge der SPG Freistadt/Schenkenfelden nicht verhindern!

Wir geben nicht auf - 5:1 Heimerfolg gegen Admira Linz (25.05.2018)

Mit einem 5:1 Kantersieg gegen den Favoriten Admira aus Linz-Urfahr klettert die Mannschaft des SV Freistädter Bier vorerst wieder auf den Relegationsplatz! Für die 1b setzte es ein 1:7 Debakel.

Heimische U15-SPG zieht Tabellenführer Naarn die weiße Weste aus! (21.05.2018)

Freistadt: Mit einem 2:0 Erfolg gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Naarn konnten unsere Jungs am Pfingstmontag den Rückstand verkürzen und wahrten damit auch die Mini-Chance auf den Meistertitel.

Klarer Favoritensieg der SPG Pregarten (18.05.2018)

Pregarten: Der Favorit aus Pregarten setzte sich im Bezirksderby ganz klar mit 5:1 gegen den SV Freistädter Bier durch! Das Vorspiel der Reserve-Mannschaften endete mit einem 3:0 der SPG Pregarten, die den Siegeslauf von Freistadts 1b damit beendeten.

Die Hoffnung lebt - Abstiegsränge verlassen! (12.05.2018)

Freistadt: Mit einem 2:1 Heimerfolg gegen dezimierte Schallerbacher konnte sich der SV Freistädter Bier auf den Relegationsplatz ballern. Die 1b komplettierte mit einem 5:1 das nächste 6 Punkte Wochenende in Folge!

U16 bleibt mit Punktemaximum an der Tabellenspitze (11.05.2018)

Linz: Auch gegen die Admira aus Linz lies die U16 der SPG Freistadt/Schenkenfelden keine Federn und bleibt ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze der U16 OÖ Nachwuchsliga.

Endlich - der Bann ist gebrochen! (04.05.2018)

Freistadt: SV Freistädter Bier gibt die rote Laterne an die Union Lembach ab - die Freistädter gewannen ganz klar mit 5:1. Auch die 1b ist weiterhin im Vormarsch und bleibt 6:3 erfolgreich.

Der 1.Mai war ein wahrer Feiertag (02.05.2018)

Freistadt: Am Staatsfeiertag war der Tabellendritte der U16 OÖ Nachwuchsliga Union Mondsee zu Gast im Holzhaider-Stadion. Nach Startschwierigkeiten gab es vor den Augen von Kampfmannschaftstrainer Walter Lehner einen 10:1 Kantersieg gegen die Jungs aus dem Salzkammergut.

 

Keine Punkte beim Tabellennachbarn Sierning! (28.04.2018)

Sierning: Voll Zuversicht reisten Trainer Walter Lehner und die Mannschaft nach Sierning, aber einmal mehr musste die Heimreise dann leider ohne Punkte angetreten werden. Diese hatte nach einem 2:0 Erfolg dafür die 1b mit im Gepäck.


vorherige | 11-20 / 57 | nächste

Wir überarbeiten und modernisieren jetzt in der Winterpause unsere Webseite. Daher Bitte um etwas Geduld, wenn manches noch nicht dort ist, wo es dann letztlich seinen Platz findet.

Wir hoffen das neue Design und der Webauftritt gefallen euch.